Bericht und Bilder vom Unterkreis-Schützenfest 2024 in Bischhausen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Unterkreis-Schützenfest 2024 in Bischhausen

Galerie > 2024
Große Freude beim Unterkreis-Schützenfest

Am 08. Juni 2024 nahm eine Abordnung unseres Vereins am Unterkreis-Schützenfest 2024 in Bischhausen teil. Die Schießwettbewerbe wurden bereits Ende Mai absolviert. Und die Spannung war bei allen groß.
Zunächst wurden die Pokale vergeben.
In der Seniorinnenmannschaft belegten wir den 3. Platz. In der Damenaltersklasse konnten wir uns den 2. Platz sichern.
Der Juniorenpokal ging an Dominik Bornemann. Der Abend hatte schonmal stark begonnen.
Nach einigen Tanzrunden ging es dann zur Königsproklamation. In der Schüler- und Jugendklasse reichte es in diesem Jahr leider nicht fürs Treppchen. Auch bei den Senioren haben die super Ergebnisse nicht fürs Königshaus gereicht. Doch es kamen ja noch die Freihandklassen. Und hier konnten wir dann doch noch zuschlagen. Neuer Unterkreiskönig in der Schützenklasse wurde unser Vorsitzender André Faulhaber. Die Freude an unserem Tisch kannte keine Grenzen.

Nach den obligatorischen Fotos und den Gratulationen wurde anschließend bei stimmungsvoller Musik bis in den frühen Morgen gefeiert. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Schützenverein Bischhausen für das gelungene Fest bedanken.
Wir kommen gerne wieder.