SV Roringen - Jugend-Neujahrsschießen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV Roringen - Jugend-Neujahrsschießen

Galerie > 2023
SV-Roringen - Bilder vom Neujahrsschießen der Jugend 2023
Roringer Jungschützen starten ins neue Jahr
Am Freitag, den 13. Januar 2023 sind unsere Jungschützen mit dem Neujahrsschießen ins neue Jahr gestartet. Rund 15 Jugendliche haben den Weg ins Bürgerhaus Herberhausen gefunden um bei kleinen Leckereien und lustigen Spielen gemeinsam mit unseren Jugendleitern den Trainingsbetrieb 2023 zu starten. Doch auch der Schießsport sollte nicht zu kurz kommen. Für unsere Jüngsten galt es mit dem Lichtpunktgewehr das beste Ergebnis zu erzielen. Unsere älteren Jungschützen mussten mit dem Luftgewehr bestimmte Ringzahlen erreichen um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Alle Jungschützen hatten sehr viel Spaß und freuen sich bereits jetzt auf das regelmäßige Training auf unserem Luftdruckwaffenstand im Bürgerhaus Herberhausen.

Haben euch die Bilder neugierig gemacht? Dann schaut doch einfach beim nächsten Training mal vorbei. Unsere Jungschützen treffen sich immer freitags ab 18:45 Uhr im Bürgerhaus Herberhausen.
Bilder vom Neujahrsscießen unserer Jugend