SV Roringen - Bilder vom Vereinsgeschehen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV Roringen - Bilder vom Vereinsgeschehen

Galerie > 2019
Saisoneröffnung 2019
Bei doch relativ niedrigen Temperaturen begann am 14. April 2019 unsere Freiluftsaison mit dem traditionellen Eier- und Anschießen in unserem Schützenhaus. Geschossen wurde mit dem Kleinkaliber Gewehr auf unserem 50-Meter Stand. Unsere Jüngsten konnten ihre Kreativität beim Eierfärben und ihre Treffsicherheit beim Dosenwerfen und Leitergolf unter Beweis stellen. Neben unseren Vereinsmitgliedern nahmen auch wieder unsere Freunde vom Schützenverein Herberhausen am Eierschießen teil. Die Stimmung war wie immer sehr gut und die Stunden vergingen wie im Fluge.
Um 17:00 Uhr erfolgte dann die Vergabe der Pokale.
Den Osterpokal der Jugend gewann in diesem Jahr Pauline Penz. Heinz Döring konnte sich den Anschießpokal in der Seniorenklasse sichern. In der Seniorinnenklasse gewann Kerstin Guttmann. Bei den Damen konnte erneut Pauline Penz jubeln und den zweiten Pokal entgegen nehmen. Bei den Herren gewann André Faulhaber.
Wir freuen uns auf die beginnende Freiluftsaison und auf viele schöne Stunden in unserem Schützenhaus.
sv roringen,grillen,schützenhaus,vereinsheim,
.

Album: Saisoneröffnung - Eierschießen am 14. April 2019

Für Vollbild auf das Quadrat klicken.
.