Maifrühschoppen anläßlich des 111-jährigen Bestehens des SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV Roringen

Maifrühschoppen anläßlich des 111-jährigen Bestehens des SV Roringen

Der Mai ist gekommen – Schützenverein Roringen feiert Maifrühschoppen
Mit einem Maifrühschoppen am 01.05.2022 im Schützenhaus auf dem Drakenberg startet der Schützenverein Roringen von 1911 e.V. in sein Jubiläumsjahr.
Rund vierzig Mitglieder und Freunde des Vereins haben bei frühlingshaften Temperaturen, Einbecker Mai-Ur Bock und Bowle den Mai begrüßt. Für die passende Grundlage gab es leckere Mettwurst- und Käsebrote und auch musikalisch kamen die Gäste mit zünftiger Musik auf ihre Kosten - So kann der Sommer starten.
Der Maifrühschoppen war die erste Veranstaltung unter dem Motto 111 Jahre Schützenverein Roringen und läutet damit die Jubiläumsfeierlichkeiten in diesem Jahr ein.
Die Mitglieder und Freunde des Schützenverein Roringen freuen sich  schon heute auf die kommenden Veranstaltungen im Jubiläumsjahr.
maifrühschoppen
roringen schützenerein