Bericht und Bilder vom Bergweihfest 2024 SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Bergweihfest 2024 SV Roringen

Galerie > 2024
Roringer Schützenverein feiert Bergweihfest

Am 15. Juni 2024 stand das Schützenhaus Roringen ganz im Zeichen Blau Weiß. Mit dem Bergweihfest haben unsere Mitglieder, Roringer und Gäste unseren Hausberg gefeiert. Bereits seit 1958 steht unser Schützenhaus hoch oben auf dem Roringer Drakenberg und ist das Zuhause unsere Mitglieder. Und es gab einiges zu erleben. Ob Maßkrug stemmen, Bierkrug schuppsen, Bretzel Wettessen oder Baumstamm nageln - für alle war etwas dabei. Dazu passend gab es bayrische Schmankerl und bayrisches Bier. All das sorgte für gute Stimmung unter den Gästen. Es wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.
Für unseren Schützenverein war es ein besonderes Fest. War es doch die letzte Veranstaltung im jetzigen Schützenhaus. In den kommenden Wochen wird das Schützenhaus renoviert und umgebaut. So viel sei schon verraten. Es wird sich einiges ändern. Lasst euch überraschen.