Königsschießen 2021 - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Königsschießen 2021

Galerie > 2021
Königsschießen und Einweihung Aggregat
Im Oktober steht in unserem Schützenverein immer das Königs- und Pokalschießen auf dem Programm. So trafen wir uns am 17. Oktober in unserem Schützenhaus auf dem Drakenberg um das neue Königshaus und die Pokalgewinner zu ermitteln. Doch neben dem Schießen sollte auch unser neues Aggregat offiziell eingeweiht und allen Interessierten vorgeführt werden. Dank der 2-G Regel konnten wir auf Maske und Abstand verzichten. So konnten die Corona-Pandemie für einen Tag ein wenig vergessen werden. Für das leibliche Wohl war mit gegrilltem und selbst gebackenem Kuchen gut gesorgt.
Doch wer wird neuer König und neue Königin? Und wie haben sich unsere Jungschützen geschlagen? Auf die Ergebnisse müssen wir noch ein wenig warten. Am 30. Oktober auf unserem Königsball werden unsere Schießsport- und Jugendleiter das Geheimnis lüften und die Gewinner bekannt geben. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf den ersten Königsball nach langer Zeit.