Bericht und Bilder vom Neujahrsgrillen 2024 SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Neujahrsgrillen 2024 SV Roringen

Galerie > 2024
Neujahrsgrillen 2024
Der Januar steht häufig im Zeichen der Neujahrsempfänge. Auch der Schützenverein Roringen startet im Januar mit der ersten Veranstaltung ins neue Jahr. Beim traditionellen Neujahrsgrillen am 07. Januar 2024 kamen rund 40 Mitglieder und Gäste ins Schützenhaus auf dem Drakenberg um gemeinsam ins neue Jahr zu starten.
Bei leckeren Bratwürstchen und heißem Glühwein wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und Pläne für 2024 geschmiedet. Fest steht schon heute, langweilig wird es definitiv nicht. Neben einigen sportlichen Herausforderungen stehen zahlreiche Arbeiten am und im Schützenhaus an. Doch neben dem Sport darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So stehen wieder einige Veranstaltungen im Schützenhaus auf der Agenda. Lasst euch überraschen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024 und freuen uns, euch einmal im Schützenhaus begrüßen zu können.