Bericht und Bilder vom Abschlussessen 2024 SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Abschlussessen 2024 SV Roringen

Galerie > 2024
Abschlussessen der Rundenwettkampfsaison 2023/2024
Am Sontag, den 07.04.2024 fand im Gasthaus Zum Drakenberg in Roringen unser diesjähriges Rundenwettkampfabschlussessen statt. Insgesamt 28 Schützenschwestern und Schützenbrüder waren gekommen um bei einem leckeren Essen die
vergangene Rundenwettkampfsaison noch einmal Revue passieren zu lassen. Der erste Vorsitzende André Faulhaber zeigte sich sehr zufrieden mit den erreichten Platzierung beim Luftgewehr und der Luftpistole. Jedoch kämpft der Verein besonders im Leistungssport mit Nachwuchsproblemen. Hier muss sich der Verein dringend verstärken. Interessierte Schützen sind daher immer herzlich willkommen.
Bei kühlen Getränken und leckerem Essen klang der Abend dann langsam aus. Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmal an das Team des Gasthauses Zum Drakenberg für die tolle Bewirtung und das leckere Essen.