Bericht und Bilder vom Abschießen 2022 SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Abschießen 2022 SV Roringen

Schützenverein Roringen beendet Freiluftsaison
Mit dem traditionellen Ab- und Zehnenderschießen haben wir am 04. November 2022 unsere Freiluftsaison offiziell beendet. Insgesamt 24 Schützenschwestern und Schützenbrüder haben den Weg ins Schützenhaus gefunden um mit dem Kleinkalibergewehr auf die begehrte Wutz und das Zehnender-Geweih zu schießen. Für das leibliche Wohl war mit Getränken und Schlachte-Essen gesorgt.
Gewinner der Zehnenderscheibe ist in diesem Jahr mit 34 Ring Thorsten Schäfer. Die begehrte Wutz ging mit 49 Ring an Kerstin Guttmann. Nach verzehr des „Wutzanhängsel“ haben wir den Abend bei netten Gesprächen ausklingen lassen.