Kreismeisterschaften Vorderlader Lang- und Kurzwaffen April 2022 - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV-Roringen

SV-Roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

sv roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Navigation
MENÜ
Navigation
MENÜ
SV-Roringen
Schützenverein
Roringen von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen
Schützenverein
von 1911 e.V.
sv-roringen,göttingen,goettingen,schützenverein,
MENÜ
Navigation
MENÜ
MENÜ
MENÜ
SV-Roringen
Direkt zum Seiteninhalt

Kreismeisterschaften Vorderlader Lang- und Kurzwaffen April 2022

Wettkämpfe > Wettkämpfe 2022
Kreismeisterschaft 2022 Vorderlader
Am 02. April 2022 fand im Schützenhaus Roringen die Kreismeisterschaft statt. Im Bild: Steinschloßpistole
Kreismeisterschaft 2022 Vorderlader
Am 02. April 2022 fand im Schützenhaus Roringen die Kreismeisterschaft statt. Im Bild: Revolver
Am 02. April 2022 fand im Schützenhaus Roringen die Kreismeisterschaft statt. Im Bild: Steinschloßpistole
Kreismeisterschaften Voderlader 2022
Mit den Kreismeisterschaften Vorderlader Lang- und Kurzwaffen fand am 02. April 2022 der erste größere Wettkampf im Schützenhaus Roringen statt. Leider war Petrus nicht ganz auf unserer Seite und bescherte uns und den Teilnehmern noch einmal eine weiße Schneepracht. Trotz der nicht ganz optimalen Wetterbedingungen konnte der Wettkampf jedoch ohne Probleme durchgeführt werden.
Die Stimmung und die Freude bei den Teilnehmern war groß, da man sich nach langer Zeit endlich mal wieder im Schützenhaus treffen konnte um seinem geliebten Sport nachzugehen.
Die Ergebnisse der Kreisverbandsmeisterschaften wird der Kreisschützenverband Göttingen zeitnah auf seiner Homepage veröffentlichen.
Es war ein gelungener Wettkampftag der vor allem eines gemacht hat – Lust auf mehr.
Zurück zum Seiteninhalt