Bericht und Bilder vom Anschießen 2024 SV Roringen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Bericht und Bilder vom Anschießen 2024 SV Roringen

Galerie > 2024
Gelungene Saisoneröffnung am Palmsonntag

Am Sonntag vor Ostern startet unser Schützenverein traditionell mit der Outdoorsaison im Schützenhaus auf dem Drakenberg. Trotz der nicht ganz optimalen Wetterverhältnissen haben zahlreiche Vereinsmitglieder und Roringer den Weg ins Schützenhaus gefunden und haben mit dem KK-Gewehr ihr Glück auf die Eierscheiben versucht. Für unsere Vereinsmitglieder stand zusätzlich noch das Schießen um die begehrten Anschießpokale statt. Für unsere Jüngsten hatten wir das Blasrohr mitgebracht und es lagen Osterbilder zum Ausmalen bereit.
Insgesamt wurden an dem Tag 190 Eier an alle Teilnehmer verteilt und 21 Schützenschwestern und Schützenbrüder haben am Pokalschießen teilgenommen.
In der Schützenklasse ging der Pokal an unseren ersten Vorsitzenden André Faulhaber. Den Pokal in der Damenklasse sicherte sich Yvonne Faulhaber. Pokalgewinner bei den Alters- und Seniorenschützen wurde Oliver Kulp. Bei den Damen sicherte sich Martina Hildmann den Pokal. Bei leckerem Kuchen, Gegrilltem, Salate und Getränken verbrachten wir schöne Stunden im Schützenhaus und freuen uns auf die Outdoorsaison 2024.
Falls ihr selber einmal unseren schönen Sport ausprobieren wollt kommt einfach vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Schützenhaus.