SV Roringen - Bilder vom Vereinsgeschehen - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV Roringen - Bilder vom Vereinsgeschehen

SV-Roringen - Bilder vom Neujahrsgrillen 2023
Wir heißen das neue Jahr willkommen
Mit dem traditionellen Neujahrsgrillen startet unser Schützenverein in das neue Jahr. Insgesamt 40 Vereinsmitglieder und Freunde haben den Weg in unser Schützenhaus auf dem Drakenberg gefunden. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Bei Bratwürstchen an der Feuerschale wurden schöne gemeinsame Stunden verbracht. Neben kalten Getränken standen auch Glühwein und Tee für unsere Gäste bereit. Nachdem letztes Jahr das Neujahrsgrillen coronabedingt ausfallen musste, war die Stimmung am 08.01.2023 umso ausgelassener. Wir haben auf das alte Jahr zurück geblickt und einen Ausblick auf das neue Jahr mit seinen kommenden Aufgaben geworfen. Es war ein schöner Nachmittag mit vielen abwechslungsreichen Gesprächen.
Bilder vom Neujahrsgrillen 2023