Neujahrsgrillen im Schützenhaus mit Gyrosspieß und Glühwein am 5. Januar 2020 - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

Neujahrsgrillen im Schützenhaus mit Gyrosspieß und Glühwein am 5. Januar 2020

Galerie > 2020
Traditionell startet unser Schützenverein mit dem Neujahrsgrillen in das neue Jahr.
Insgesamt 25 Vereinsmitglieder und Freunde haben am 05. Januar den Weg in unser Schützenhaus auf dem Drakenberg gefunden um mit uns das neue Jahr zu begrüßen.
Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr unser Schützenbruder Detlef Fladung, der uns mit frischem Gyros versorgte. Auch für die passenden Beilagen war gesorgt, so dass ein wenig griechisches Flair aufkam. Neben kalten Getränken standen auch Kaffee und Glühwein für unsere Gäste parat.
Bei guter Stimmung wurde das vergangene Jahr noch einmal betrachtet und ein kurzer Ausblick auf die vor uns liegenden Aufgaben gemacht. Dabei waren sich alle einig, dass ein arbeitsreiches und spannendes Jahr vor unserem Verein liegt.

Für Vollbild auf das Quadrat klicken.